Isolierglas

Wärmeisolierglas

Wärme halten, Wärme geben - zwei wesentliche Vorteile, die für Wärmeisolierglas sprechen.
Wärme, die ein wohliges Raumklima erzeugt, die Ruhe gibt und Entspannung ermöglicht - aber auch Sicherheit vermittelt und Vertrauen schafft.
Dieses Glas erledigt seine Schutz- und Energiesparfunktionen absolut unauffällig.


Sonnenisolierglas

Moderne Architektur im Wohnbereich bedeutet die Berücksichtigung einer guten Wärmedämmung für die Gebäudehülle, aber auch große, gut isolierte Glasflächen, die viel Licht herein und wenig Energie nach Außen dringen lassen.
Sonnenisolierglas mit hervorragenden Wärmedämmeigenschaften, kombiniert mit einem hochwertigen Sonnenschutz, bietet hier die Lösung.

Sicherheitsisolierglas

Beim Alarm ist auf einer Scheibe eine elektrische Leiterschleife eingebrannt.
Beim Bruch dieser Scheibe wird gleichzeitig die Leiterschleife zerstört und somit eine Alarmsignalisierung ausgelöst.
Durch Kombination mit einer Sicherheits-Scheibe erreicht man, dass der Durchbruch verhindert wird.


Lärmisolierglas

Lärm stört und macht Menschen krank.
Doch wer in einer lärmbelasteten Umwelt wohnt, braucht sich deshalb nicht einzumauern.
Moderne Lärmschutzverglasungen wirken wie eine Mauer gegen den Schall - und geben Ruhe zurück.
Lärmisolierglas vermittelt Licht und Transparenz und erfüllt die individuellen Ansprüche, die täglich von Anwendern an dieses Produkt gestellt werden.

asklepios 2009